Olaf Pfeilert          Lindenallee 58         14947 Märtensmühle

Tel.: (033731) 13033             Fax: (033731) 13034            Funk:  (0160) 7207214           e-mail: pfeilert@hotmail.com


Home
Nach oben

 

 

 

 

 

Fliesen

Mosaik Keramische Fliesen erobern wegen ihrer hervorragenden ästhetischen und technischen Eigenschaften immer mehr  Bereiche des öffentlichen Bauens, aber auch des privaten Wohnens.

Langlebigkeit, Pflegeleichtigkeit, Hygiene und eine schier unendliche Vielfalt an Farben und Formaten in Verbindung mit immer besseren technischen Eigenschaften sorgen für den Siegeszug der Keramischen Fliesen und Platten.

 

Klinkerplatten
Fein
Spaltplatten
Badfliesen
Küchenfliesen
Teppichfliesen
Cottofliesen
Architekturfliesen

Kachelöfen und Luftheizungen werden auch heute noch nach den bewährten Regeln des Ofenbauerhandwerks gesetzt.

Die moderne Heiztechnik ermöglicht es, dass alle derzeitigen verfügbaren Brennstoffe außerordentlich wirtschaftlich und umweltschonend für die Beheizung von Kachelöfen und Luftheizungen eingesetzt werden können.

Eine Vielzahl von Heizverfahren können in Verbindung mit Kachelöfen und Luftheizungen sowohl als Zweitheizsystem wie auch als alleinige, vollwertige Heizung geeignet sein.

 

 

Home ] Nach oben ]

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: pfeilert@hotmail.com 
Copyright © 2001 K.K.A.-ELECTRIC www.kka-electric.de
Stand: 12. August 2002

COMPUTER + TELEKOM