Olaf Pfeilert          Lindenallee 58         14947 Märtensmühle

Tel.: (033731) 13033             Fax: (033731) 13034            Funk:  (0160) 7207214           e-mail: pfeilert@hotmail.com


Home
Nach oben

 

 

 

 

 

Naturstein

langlebig Naturstein ist der schönste Baustoff, den die Natur hervorgebracht hat und der durch moderne Technologie eine sehr weite Verbreitung gefunden hat. Wenn sich früher nur Wohlhabende Naturstein leisten konnten, ist er heute Dank der modernen Gewinnungs- und Verarbeitungstechnologie für jedermann erschwinglich.

Neben der sehr schönen ästhetischen Eigenschaften hat der Naturstein gegenüber anderen Baustoffen viele herausragende Eigenschaften. Auf Grund der unendlich viele Gesteinsarten und Farbvarianten, welche die Natur für uns geschaffen hat, läst die Verwendung von Naturstein kaum einen Wunsch unerfüllt.

Pflegeleicht
zum Teil sehr hart
sehr guter Wärmeleiter
Wärmebeständig
Frostsicher
natürlich-ökologisch
zum Teil sehr gute chemische Be- ständigkeit
 

 

Home ] Nach oben ]

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: pfeilert@hotmail.com 
Copyright © 2001 K.K.A.-ELECTRIC www.kka-electric.de
Stand: 12. August 2002

COMPUTER + TELEKOM